Newsletter

Anmeldung

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter, der Sie per Mail regelmäßig mit den aktuellen HopNews versorgt.

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mich die HVG per Newsletter informiert und bestätige, die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben. Mit dem Abonnement des Newsletters erkläre ich mich ebenfalls mit der Analyse des Newsletters durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten in Empfängerprofilen zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter entsprechend den Interessen der Leser einverstanden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich auf den Abbestellungs-Link klicke, den ich in der Fußzeile jeder E-Mail, die ich erhalte, finden kann, oder indem ich HVG unter info@hvg-germany.de kontaktiere. Die Angabe von Vor- und Nachnamen, der Firma und des Landes dient der persönlichen Ansprache und ermöglicht eine genauere Anpassung der Inhalte, die beispielsweise branchen- oder landesspezifisch sein können. Indem ich mich anmelde, erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeitet werden dürfen.